Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantratausch

Tantratausch
Suche nette Leute für ein Treffen,wo man sich weiterbilden kann. Gegenseitig massieren und mehr. Wer hat Lust und Interesse?
*********edon Mann
5 Beiträge
Gleichartige Interessen und Sympathie
sind aus meiner Sicht allein-entscheidend für erfolgreiche Begegnungen!
Da mache ich gern aktiv und natürlich auch passiv mit!
Und: Ich bin kein Tantra-Profi - möchte im Gegenteil noch viel lernen.

Liebe Grüße
Ronldo
Zu zweit macht es mehr Spaß
Hallo ihr Lieben,

hatte erste Erfahrung mit Tantra, und möchte mehr davon.
Gibt es jemand der mit mir zusammen weiter in das Thema eintauchen will, um sinnliche Momente
zu erleben?

Freue mich auf eure Meldungen.
****sy Paar
20 Beiträge
Offener Tantra Massage Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
wer hat Interesse an einem regelmäßigen Tantra-Massage-Treff?
Unsere Idee ist es uns einmal im Monat zu treffen, um die Tantra Massage zu üben und weitere Techniken aus dem Tantra. Es soll eine offene Gruppe entstehen, bei der Gleichgesinnte einen Platz zum Tantra-Massage-Üben finden. Wenn du oder ihr dabei sein wollt, so schreibt mir bitte eine Nachricht. So kann ich euch für das erste Kennenlern-Treffen einplanen.

Wer ist bis jetzt dabei?
Mein Mann und ich haben bereits einen Tantra Massage Kurs gemacht und dort auch Gleichgesinnte kennengelernt. Gemeinsam mit zwei anderen Frauen haben wir uns überlegt, uns regelmäßig einmal im Monat zu treffen und die Tantra Massage zu üben. Gerade für Menschen ohne festen Tantra-Übungspartner ist es schwer regelmäßig die Tantra Massage zu üben. Daher suchen wir jetzt Männer und Frauen zwischen 35 und 53 Jahren (+/- 5 Jahre), die Interesse an einem regelmäßigen Treffen haben.

Was wird gemacht?