Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantratausch

Tantratausch
Suche nette Leute für ein Treffen,wo man sich weiterbilden kann. Gegenseitig massieren und mehr. Wer hat Lust und Interesse?
*********edon Mann
5 Beiträge
Gleichartige Interessen und Sympathie
sind aus meiner Sicht allein-entscheidend für erfolgreiche Begegnungen!
Da mache ich gern aktiv und natürlich auch passiv mit!
Und: Ich bin kein Tantra-Profi - möchte im Gegenteil noch viel lernen.

Liebe Grüße
Ronldo
Zu zweit macht es mehr Spaß
Hallo ihr Lieben,

hatte erste Erfahrung mit Tantra, und möchte mehr davon.
Gibt es jemand der mit mir zusammen weiter in das Thema eintauchen will, um sinnliche Momente
zu erleben?

Freue mich auf eure Meldungen.
****sy Paar
20 Beiträge
Offener Tantra Massage Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
wer hat Interesse an einem regelmäßigen Tantra-Massage-Treff?
Unsere Idee ist es uns einmal im Monat zu treffen, um die Tantra Massage zu üben und weitere Techniken aus dem Tantra. Es soll eine offene Gruppe entstehen, bei der Gleichgesinnte einen Platz zum Tantra-Massage-Üben finden. Wenn du oder ihr dabei sein wollt, so schreibt mir bitte eine Nachricht. So kann ich euch für das erste Kennenlern-Treffen einplanen.

Wer ist bis jetzt dabei?
Mein Mann und ich haben bereits einen Tantra Massage Kurs gemacht und dort auch Gleichgesinnte kennengelernt. Gemeinsam mit zwei anderen Frauen haben wir uns überlegt, uns regelmäßig einmal im Monat zu treffen und die Tantra Massage zu üben. Gerade für Menschen ohne festen Tantra-Übungspartner ist es schwer regelmäßig die Tantra Massage zu üben. Daher suchen wir jetzt Männer und Frauen zwischen 35 und 53 Jahren (+/- 5 Jahre), die Interesse an einem regelmäßigen Treffen haben.

Was wird gemacht?
Mit diesem Treffen wollen wir gerne einen Raum schaffen, in dem wir in einer Gruppe regelmäßig die Tantra Massage üben. Also falls dir Begriffe wie das Eröffnungsritual und Ying-Yang-Ausgleich etwas sagen, dann nimm gerne Teil! Dieses Treffen soll keinen Ersatz für einen Massagekurs bei einem ausgebildeten Lehrer darstellen!

Was uns wichtig ist
Die TeilnehmerInnen sollten bereits einen Massagekurs gemacht haben. Da wir uns als Lernende betrachten, geht es uns nicht darum jemanden in das Tantra einzuführen, sondern Tantra Massage mit jemanden zu üben, der bereits Erfahrungen hat und diese ebenso vertiefen will.

Was passiert als nächstes?
Alle Interessierten treffen sich zu einem ersten Kennenlernen, um zu schauen ob es von der Sympathie her passt und um die Vorstellungen abzugleichen. Dann treffen wir uns einmal im Monat zum Üben.

Wir freuen uns, wenn du bzw. ihr dabei sein wollt!
*********_2013 Paar
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantra Massage Treffen Köln
Hallo Ihr Lieben
Ich finde eure Idee gut und hatte Lust an einen regelmäßigen austausch.
Ich bin gerade dabei die Ausbildung als Tantra Masseur zu machen und freuen mich immer über einen
guten Austausch.

Ich wünsche euch alles Liebe
Jörg
****sy Paar
20 Beiträge
Offener Tantra Massage Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter in der Planung. Wir haben jetzt eine Clubmail Gruppe und suchen einen Termin für ein erstes Kennenlernen in lockerer Atmosphäre. Es wird wahrscheinlich zwei Übungsgruppen geben, einmal für Jüngere und einmal für Junggebliebene, einfach um den Bedenken und Bedürfnissen der Interessierten nachzukommen. Aber erstmal treffen wir uns alle zusammen zum ersten Kennenlernen.
Wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen und schreibt mir einfach eine Nachricht.
LG Barbara
*******166 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen Barbara ich hätte Interesse dran LG Frank
Auch ich...
... würde mich gerne einer Gruppe anschließen.

Ich bin erst vor kurzem zum Tantra gekommen und seitdem hin und weg.
Am Wochenende habe ich meinen ersten Workshop. Ich würde mich sehr freuen, meine Erfahrungen und Ideen mit euch zu teilen und neue Erfahrungen zu machen.

Mein Profil ist noch sehr nackt - das werde ich in den nächsten Tagen aber ändern
*****Yen Mann
6 Beiträge
Tantra Massage
Hallo Barbara,

ich möchte mich ebenfalls der Tantra Gruppe anschließen.

habe mich im Bereich der Massage Style weitergebildet.
Dies ist ein Teil meines...

Liebe Grüße
******g63 Mann
279 Beiträge
Tantramassageaustausch
Ein freundliches Namasté in die Gruppe,
Ich bin der Dirk 54j. alt und wohne in Waltrop das ist in der Nähe von Dortmund.
Bin schon viele Jahre auf den Tantrischen Weg....hauptsächlich als Nehmender.
Seit zwei Jahren auch als Gebender......habe inzwischen einige Workshops und WE-Seminare besucht.
Habe Zertifikate für Lingam Yoni Anal und sexuelle Tiefenentspannung.
Habe gedacht das im bevölkerungsreichsten Land NRW leicht sein würde Gruppen für Tantramassage oder Austausch zu finden.....habe aber festgestellt das es sich schwieriger gestaltet als ich angenommen habe.
Möchte natürlich meine Massagetechnik verbessern …...geht aber leider nicht ohne Übungspartner/in.
Hoffe das ich bei Euch fündig werde......würde mich interessieren wie weit der Gruppenaufbau voran gekommen ist und ob Ihr Räumlichkeiten für einen Massageaustausch habt. Würde mich über einen regen
Erfahrungsaustausch mit Euch freuen. Namasté Dirk

*********edon Mann
5 Beiträge
Hallo nehmt Ihr mich noch auf?
****sy:
Offener Tantra Massage Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter in der Planung. Wir haben jetzt eine Clubmail Gruppe und suchen einen Termin für ein erstes Kennenlernen in lockerer Atmosphäre. Es wird wahrscheinlich zwei Übungsgruppen geben, einmal für Jüngere und einmal für Junggebliebene, einfach um den Bedenken und Bedürfnissen der Interessierten nachzukommen. Aber erstmal treffen wir uns alle zusammen zum ersten Kennenlernen.
Wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen und schreibt mir einfach eine Nachricht.
LG Barbara

*********49_rp Mann
292 Beiträge
Tantratausch
Hallo Barbara,

ich möchte mich gerne der Tantra Gruppe anschließen.

Dies ist ein Teil meines ...

Namasté
Wilfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.